Ein kleiner Ostergruß…

Die aktuelle Situation…
17. März 2020
01. März 2021 | Hannover

Liebe Freunde,

nach langer Stille hier ein Lebenszeichen von euren Acappellajungs aus Hannover.

Für uns ist es natürlich nach wie vor relativ unklar, wann wir uns alle wiedersehen, aber trotzdem geben wir die Hoffnung nicht auf, dass es bald passieren könnte. Gerade jetzt, wo es Frühling wird, die Sonne wieder scheint und es zu blühen beginnt, hat man ja oft ein Gefühl von Neuanfang und Wiedergeburt. Das passt ja auch ganz gut zu Ostern. Deswegen versuchen wir all unsere positiven Gedanken und Energien zu bündeln und mit Frische weiter nach Vorne zu schauen.

Wir haben tatsächlich unseren Tourplan aktualisiert. Natürlich wissen wir nicht, ob die Termine dort alle so stattfinden können, das eine oder andere Konzert könnte dem Corona-Monster noch zum Opfer fallen. Schaut aber gerne mal rein, vielleicht können wir bald auch in eurer Nähe ein Wiedersehen feiern.

Und wenn ihr euch sowieso gerade fragt, was ihr mit eurer Zeit zwischen Lockdown und Homeoffice anfangen sollt: legt doch unsere CD „In The Air“ auf, schließt die Augen und erinnert euch zu den Klängen von „Mister Blue Sky“ oder „Rhythm of the Night“ an unser letztes gemeinsames Konzert. Wie, ihr habt die CD noch nicht? Dann solltet ihr diese schleunigt hier bestellen und euch selbst oder anderen als nachträgliches Ostergeschenk schenken! Wir freuen uns natürlich auch über jeden Gruß, den ihr gern auf unserer Homepage in unserem Gästebuch hinterlassen könnt.

Leute, bleibt gesund und lasst euch die Laune nicht verderben, 
die herzlichsten Ostergrüße schicken euch

eure vocs