Newsletter: Licht am Ende des Tunnels…

Newsletter: Neues Programm, neue CD, neuer videocast…
23. Juni 2019
22. September 2019 | Hannover

Hallo Freunde,

nachdem wir im Sommer ein wenig pausiert haben, um unsere Energien zu sammeln, starten wir nun wieder frisch in den Herbst, denn wir haben viel vor!

Das wichtigste zuerst: am 16. November könnt ihr die Premiere unseres neuen Programms „In The Air“ im Theater am Aegi in Hannover erleben! In gewohnter vocaldente-Manier haben wir allerlei aus verschiedenen Zeiten zusammengetragen. Egal, ob euch der Atem bei „Harder to Breathe“ wegbleibt, ihr bei „Call me maybe“ mitgroovt oder bei unserem Arrangement von „Über den Wolken“ ins Träumen geratet: für alle ist etwas dabei, um sich an diesem Abend musikalische Luftschlösser zu bauen. Und nicht nur musikalisch gibt es viel Neues zu entdecken, ihr könnt schon mal auf unserer Homepage einen kleinen optischen Vorgeschmack erleben…

Während wir also auf Hochtouren proben, passieren natürlich noch viele andere Dinge. Unsere CD-Produktion ist so gut wie abgeschlossen und wir freuen uns, euch bald den neuen Tonträger präsentieren zu können. Vorbestellen könnt ihr ihn im Shop. Nebenher haben wir Anfang Oktober noch eine kleine Reise nach Kuala Lumpur in Malaysia und Singapur vor uns, damit wir direkt auf voller Power weiter durch den Herbst düsen. Davon aber mehr im nächsten videocast und Newsletter.

Wir freuen uns auf euch, bleibt auf dem laufenden mit Facebook oder Instagram,
bis bald,

eure vocs