Newsletter: Neues Programm, neue CD, neuer videocast…

„Ist nicht wocaldente längst für Acappella stabil bemerkenswert?“
16. Juni 2018
Newsletter: Licht am Ende des Tunnels…
22. September 2019
23. Juni 2019 | Hannover

Hallo Freunde

der Sommer steht vor der Tür und auch wir machen eine kleine Pause. Vorher wollen wir euch aber noch mit unseren Plänen und all dem, was wir erlebt haben, versorgen!

Eifrig und mit viel Elan arbeiten wir grade an unserem neuen Programm! „In The Air“ wird am 16. November Premiere in Hannover haben und wir freuen uns auf eure luftige Leichtigkeit, wenn ihr alle ins Theater am Aegi kommt! Für die ganz ungeduldigen unter euch: am 24. Oktober machen wir eine kleine Vorpremiere in der Bonner Springmaus. Kommt alle und lasst uns gemeinsam vokale Lufzschlösser bauen!

Ebenso singen wir grade die Mikrophone heiß, denn mit dem neuen Programm kommt unsere neue CD raus! Alte Bekannte, neue Überraschungen, in jeden Fall aber die Mischung von Hits, guter Laune und Unerwartetem präsentieren wir euch auf Langspielplattenlänge!

Wir sind zwar eher bekannt fürs Singen, hier gibts aber was auf die Augen: unser Videocast unserer Russlandreise ist fertig und kann hier angeschaut werden! Cпасибо!

Ansonsten wie immer: facebook, twitter, instagram, wir haben viele Kanäle, um in Kontakt zu bleiben. Liked & schreibt uns!

Wir wünschen euch einen schönen Sommer, wenig Sonnenbrand, Eiswürfel im
Drink, immer ein sonniges und ein schattiges Plätzchen,
bis gleich,

eure vocs