Neues Jahr, (alte) Messe, neue Tour…

Weihnachten auf philippinisch…
25. November 2017
„Ist nicht wocaldente längst für Acappella stabil bemerkenswert?“
16. Juni 2018
03. Februar 2018 | Bad Krozingen, D

Liebe Freunde,

nach ein wenig Ruhe sind wir seit Mitte Januar wieder fleißig unterwegs: nicht nur, dass wir wieder Konzerte in verschiedenen Ecken Deutschlands gegeben haben, wir waren auch auf der Kulturmesse in Freiburg vertreten. Wer einen Eindruck davon gewinnen möchte, der kann sich auf unserer Instagram-Seite sowohl unseren Stand, als auch ein kurzes Video mit den Kollegen der „Ringmasters“ anschauen, die mit Tobek nach Barbershopmanier einen „Tag“ gesungen haben. Ihr wisst nicht, was das ist? Dann schaut euch das kleine Video hier an.

Morgen geht es dann nach einem knappen Jahr Pause endlich wieder nach Amerika für uns, genauer gesagt nach Washington, Chicago, Atlanta und zum Mississippi. Neben Peanutbutter und Burgern freuen wir uns natürlich auf Konzerte und Workshops auf dieser zehntägigen Tour. Auch da werdet ihr von uns per Facebook, Twitter und Instagram auf dem Laufenden gehalten.

Keep rollin‘, keep tourin‘ and keep singin‘!

eure vocs