Weihnachten auf philippinisch…

Neuer videocast: vocaldente auf China-Tour!
11. Oktober 2017
25. November 2017 | Treviso, Italien

Ihr habt es sicherlich schon bemerkt: seit September füllen sich die Supermärkte mit Printen und Schokozipfelmännern, das ein oder andere Mal hat man schon „Last Christmas“ im Radio gehört und der Nachbar hat den vor allem nachts hell blinkenden Schlitten auf das Garagendach montiert. Es weihnachtet wieder und zwar egal, wo man ist. Wir waren dieses Frühjahr auf den Philippinen und haben uns gefragt, wie klingt Weihnachten eigentlich dort? Wir haben es herausgefunden und dieses kleine Video aufgenommen, auch als Vorgeschmack auf unser Weihnachtsprogramm „Frohe (V)eihnachten“ , mit dem wir nun touren und bei dem ihr noch diverse andere Klänge aus verschiedenen Ländern hören könnt. Schaut einfach auf unseren Tourplan unter vocaldente.com, um zu erfahren, wann wir euch in eurer Nähe ordentlich Weihnachtsstimmung auf die Ohren geben können!

Hier aber erstmal „Ang Pasko Ay Sumapit“. Was immer das auch heißt…;-)

Bis bald und eine schöne Adventszeit,

eure vocs