Große Premiere des neuen Konzertprogramms „keep rollin’“

Konzert im Aegi mit Special Guest
15. Juni 2017
Neuer videocast: vocaldente auf China-Tour!
11. Oktober 2017

"Für mich soll´s rote Rosen regnen" - unser Spezialgast: die Schriftstellerin Hera Lind

2. Oktober 2017 | Hannover

Am Samstag war es endlich soweit: im wunderschönen Theater am Aegi in Hannover hatte unser Programm „keep rollin’“ Premiere. Mit vielen neuen Songs, unterschiedlichsten Genres, viel Spaß und jeder Menge Hüftschwung haben wir nach Monaten der Arbeit endlich die Gute-Laune-Bombe platzen lassen und unserem Publikum einen fulminanten Abend beschert. Verstärkung hatten wir dabei von unserem Spezialgast Hera Lind, die uns bei drei Songs mit viel Witz und Eleganz stimmkräftig unterstützt hat.

Am Ende des Abends ging unser Publikum um einige Ohrwürmer reicher nach Hause, glücklich und beschwingt.
Für alle, die es am Samstag nicht geschafft haben: keine Sorge. Verfolgt einfach unseren Tourplan und holt nach, was ihr verpasst habt!

Bis dahin: keep rollin‘!

eure vocs