Konzert im Aegi mit Special Guest

Workshop in Sonthofen
2. Juni 2017
Große Premiere des neuen Konzertprogramms „keep rollin’“
2. Oktober 2017
15. Juni 2017 | Hannover

Unser Konzert im Theater am Aegi am 30.9. kommt mit Riesenschritten auf uns zugerast. Wir freuen uns ganz besonders, dass wir zum Auftakt unseres neuen Programms „Keep rollin’“ einen ganz besonderen Gast dazugewinnen konnten: Hera Lind!

Den meisten ist sie wohl eher als Autorin von Büchern wie „Ein Mann für jede Tonart“ und „Das Superweib“ bekannt, aber wusstet ihr, dass sie vor ihrem Erfolg in der Literatur als ausgebildete Sängerin aufgetreten ist? Sie wird uns für einige Stücke aus den „Roaring Twenties“ exklusiv im Theater am Aegi unterstützen.

Wir freuen uns sehr darauf, schließlich hat Hera mit uns gleich 5 Männer für jede Tonart!