Von Minden nach China

Weihnachtskonzerte in Hannover und Braunschweig
15. Oktober 2016
96 Stunden, 6 Flüge, 4 Städte…
7. Mai 2017
28. April 2017

Liebe Freunde,

lange haben wir nichts von uns hören lassen, aber wir waren nicht faul! Abgesehen davon, dass wir grade sehr viel an der neuen Homepage basteln und quasi jetzt grade auf dem Weg zu unserem Konzert im Stadttheater Minden sind, bereiten wir uns grade auch intensiv auf unsere zweiwöchige Chinatour vor. Dort werden wir unter anderem in Peking, Shanghai und Baotou auftreten. Zu diesem besonderen Anlass haben wir ein ganz besonderes Lied einstudiert, dass selbst die Fremdsprachfreunde in der Gruppe ins schwitzen bringt: wir singen ein chinesisches Lied über die Jasminblüte. Hier bekommt ihr einen kleinen Eindruck davon.

Wir melden uns bald wieder mit viel neuem Bildmaterial, Klängen, Eindrücken… und hoffentlich einigen Jasminblüten.

Bis bald, ni hao,
eure vocs