Abschluss unserer Herbst-Tour in den USA…

27 Schulen in 10 Tagen…
22. September 2016
Weihnachtskonzerte in Hannover und Braunschweig
15. Oktober 2016

Wir bekamen sogar Fan-Post von den Schülern!

5. Oktober 2016

Dreieinhalb Wochen, eine Arts Conference, 27 Schulen in 10 Tagen, fast 10.000 Kinder, diverse Konzerte und Workshops: unsere Herbsttour durch Wisconsin, Arizona und Florida ist nun beendet und auch wenn man die oben genannten Zahlen multipliziert und addiert, wir würden nicht auf die Zahl von Eindrücken und Erlebnissen kommen, die wir in dieser Zeit hier in Amerika erlebt haben.

Den größten Teil der Tour hat unsere Arbeit als Artists in Residence des Dubuque Arts Council eingenommen und wir freuen uns nach wie vor, dass dieser 31. Aufenthalt in den USA, für uns ein ganz besonderer Besuch geworden ist, wie man auch auf den Fotos sehen kann. Nun machen wir uns auf den Weg nach Hause und freuen uns nach Burgern, Cookies, Sonnenschein und Peanutbutter endlich auf Körnerbrot, Sprudel und … den Herbst!

Beste Grüße,

eure vocs